Aktuelles / News 2017

13.10.2017 Philippe Donnet ist neues Vorstandsmitglied von KNX Swiss

KNX Swiss freut sich, dass die Romandie wieder im Vorstand vertreten ist und der Verein dadurch in den zwei grössten Sprachregionen der Schweiz präsent ist.

Philippe Donnet ist neues Vorstandsmitglied von KNX Swisszoom

Philippe Donnet, Inhaber von Défi Technique SA in Crissier, wurde vom Vorstand einstimmig gewählt. Als Systemintegrator ist er die ideale Besetzung. Seine Aufgabe ist es, mit Aktivitäten von KNX Swiss die Bedürfnisse der Mitglieder aus der Romandie noch besser abzudecken. Dabei kann er auf die Unterstützung von René Senn von der Geschäftsstelle und von Annette Jaccard vom zweisprachigen Bureau Romandie zählen.

Philippe Donnet ist seit 15 Jahren als Planer und Integrator von technischen Anlagen im Wohn- und Zweckbau tätig (Elektro, Gebäudeautomation, IT, Multimedia und Programmierung).

Sein Wissen über die Leistungsfähigkeit und Stabilität von KNX möchte er mit anderen teilen. Als Vorstandsmitglied von KNX Swiss ist er dafür in einer guten Position und kann die zahlreichen Möglichkeiten, die ein mit KNX ausgerüstetes Gebäude bietet, noch besser bekannt machen.

KNX Swiss freut sich auf den Dialog mit den Mitgliedern aus der Romandie und auf mehr Aktivitäten in diesem wichtigen Landesteil.


Beitrag von: René Senn, KNX Swiss

Zurück


Rechtliches

Memberbereich

KNX Swiss

KNX Swiss Geschäftsstelle
Technoparkstrasse 2
CH 8406-Winterthur

Tel.  +41 52 202 72 60
Fax +41 52 202 72 61
E-Mail: knx@knx.ch

Media Channels

Twitter
Facebook