Aktuelles / News 2018

20.04.2018 KNX Swiss #techworkshop: Jetzt anmelden für Sargans und Bern!

KNX Swiss führt derzeit die zweite Serie von KNX Swiss #techworkshops in der ganzen Schweiz durch. Sie trägt den Titel «KNX und Gateways». Vier Hersteller präsentieren Produkte und Lösungen aus diesem Spektrum von KNX, was für die Teilnehmer einen spannenden Mix ergibt. Es sind noch drei weitere Workshops geplant und noch wenige Plätze frei!

KNX Swiss #techworkshop: Jetzt anmelden für Sargans und Bern!zoom

Neben Informationen zu den Produkten wird auch Grundlagenwissen vermittelt. Die Workshops dauern jeweils einen halben Tag, und da sie in verschiedenen Landesteilen stattfinden, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ohne lange Anfahrtswege von dieser kompakten Wissensvermittlung zu profitieren
 

«Ich finde die Workshops sehr gelungen. Ich komme dadurch sehr schnell zu dem Wissen, das ich aus Sicht der Systemintegration brauche», sagte Christian Ziegler von All-com, nach dem ersten #techworkshop dieses Jahres in Dübendorf. «Ich habe viel dazugelernt, und das in sehr kurzer Zeit. Es ist ein idealer Workshop für uns Integratoren», ergänzte Peter Fritschi von Bernauer Elektro AG.

 

Weitere Termine (jeweils von 13:15 - 17:30)
3. Mai: IBW Sargans (SG)
17. Mai: Berufsbildungszentrum KBVE Schönbühl (BE)
5. Juni: Aquatis, Lausanne (VD)

 

Link zur Anmeldung:
https://www.knx.ch/knx-chde/ausbildung/index.php


Link zum Thema

Beitrag von: René Senn, KNX Swiss

Zurück


Rechtliches

Memberbereich

KNX Swiss

KNX Swiss Geschäftsstelle
Technoparkstrasse 2
CH 8406-Winterthur

Tel.  +41 52 202 72 60
E-Mail: knx@knx.ch

Media Channels

Twitter
Facebook