Aktuelles / News 2019

14.03.2019 Wir heissen unser neues Mitglied Net Design willkommen

Net Design unterstützt seine Kunden mit Fachwissen und Erfahrung bei der Planung.

Wir heissen unser neues Mitglied Net Design willkommenzoom

Als neues Mitglieder konnte die Firma Net Design gewonnen werden, die nicht nur in Luzern sondern auch in Scuol ansässig sind. Sie unterstützen ihre Kunden mit Fachwissen und Erfahrung bei der Planung und Abwicklung der Projekte.

Ansprechperson für uns ist Benjamin Fischer, der bereits bei seiner vorherigen Tätigkeit bei KNX Swiss dabei war. Als Vorstandsmitglied wird er auch weiterhin seine Erfahrungen einbringen.

Wir heissen Net Design in der Sparte "Planungsfirma" herzlich willkommen.


Link zum Thema

Beitrag von: René Senn, KNX Swiss

Zurück


Rechtliches

Memberbereich

KNX Swiss

KNX Swiss Geschäftsstelle
Technoparkstrasse 2
CH 8406-Winterthur

Tel.  +41 52 202 72 60
E-Mail: knx@knx.ch

Media Channels

Twitter
Facebook