Aktuelles / News 2019

25.03.2019 Herzlich willkommen - KNX hat ein neues Mitglied

Das Kantonsspital Luzern hat sich als neues Mitglied bei KNX Swiss angemeldet. 10 Häsuer mit ca. 5000 KNX Geräten sind dort im Einsatz.

Herzlich willkommen - KNX hat ein neues Mitgliedzoom

Das Kantonsspital Luzern hat auf seinem Areal 35 Häuser, wovon 10 mit KNX ausgestattet sind. Total sind ungefähr 5000 KNX Geräte  im Einsatz! Wow!

Herr Thomas Bürgi, unsere Ansprechperson, ist für diese stolze Zahl von KNX-Geräten verantwortlich. Ausserdem ist er bei den grösseren Projekten Anlaufstelle für Planer und Integratoren. Viele weitere Aufgaben sind in seiner Verantwortlichkeit, was natürlich auch bedingt, dass er sich ständig weiterbildet.

 

Wir freuen uns, den Kantonsspital Luzern zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen und werden in einer der nächsten Ausgaben der busNEWS darüber berichten.


Link zum Thema

Beitrag von: René Senn, KNX Swiss

Zurück


Rechtliches

Memberbereich

KNX Swiss

KNX Swiss Geschäftsstelle
Technoparkstrasse 2
CH 8406-Winterthur

Tel.  +41 52 202 72 60
E-Mail: knx@knx.ch

Media Channels

Twitter
Facebook