Presse News 2012

16.01.2012 Das neue Jahrbuch zum Thema vernetztes Wohnen 2012

Vernetzung: Mit diesem Stichwort lässt sich der beherrschende Megatrend in der Unterhaltungselektronik wie in der Informationstechnologie wahrhaft umfassend beschreiben: Alles, was im Hause irgendwie Strom verbraucht, dem Entertainment oder der Kommunikation dient, wächst zusammen, findet Schnittstellen, greift auf gemeinsame Steuerungen zurück oder bedient sich aus dem gleichen Datenreservoir – lässt sich eben untereinander vernetzen.

Das neue Jahrbuch zum Thema vernetztes Wohnen 2012zoom

Home Electronics hat diesen Trend seit langem nicht nur aufgespürt, sondern auch publizistisch begleitet. Am eingehendsten wohl in dem Jahrbuch Vernetztes Wohnen, das jetzt zum siebten Mal erscheint.

Das in bewährter Zusammenarbeit mit dem einschlägigen Internetportal www.intelligenteswohnen.com entstandene Jahrbuch können Interessenten für 24.50 Franken auf der Website www.home-electronics.ch oder direkt beim Verlag per Mail an verlag@home-electronics.ch oder Telefon 044 245 45 46 bestellen.
 


Link zum Thema

Beitrag von: René Senn, KNX Swiss

Zurück


Rechtliches

Memberbereich

KNX Swiss

KNX Swiss Geschäftsstelle
Technoparkstrasse 2
CH 8406-Winterthur

Tel.  +41 52 202 72 60
E-Mail: knx@knx.ch

Media Channels

Twitter
Facebook