News Presse 2016

29.11.2016 Die Firma bitelec GmbH ist unser neuestes Mitglied in der KNX Swiss

Die Firma bitelec GmbH ist ein familiär geführtes Handelsunternehmen aus der Zentralschweiz mit Werksvertretungen (Zennio, Divus, Tense, Volktek, Zamel) von Systemen und Komponenten für Gebäudeautomation und Gebäudetechnik.

Die Firma bitelec GmbH ist unser neuestes Mitglied in der KNX Swisszoom

Um den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden kontinuierlich gerecht zu werden, verfügen wir über ein breites Produktportfolio, welches uns ermöglicht, sämtliche Ansprüche einer zeitgemässen Gebäudeinstallation zu erfüllen.

Mit bitconnect24 verfügen wir zudem über ein einfaches und skalierbares System, um Gebäude, Objekte, Server, etc. sicher fernzuwarten. Das System ermöglicht es Ihnen, sicher und schnell eine Ferndiagnose oder eine Fernprogrammierung durchzuführen. bitconnect24 ist für alle Netzwerke und KNX einsetzbar. Das Hosting wird in Schweizer Rechenzentren der Swisscom betrieben.

Erfahrene Aussendienst- und Supportmitarbeiter sowie eine effiziente Administration unterstützen und beraten Sie gerne mit hochqualifiziertem Support, professioneller Beratung, internen Schulungen und einer umfangreichen Logistik.

Webseite: https://bitelec.ch

Twitter: https://twitter.com/bitelec