pirios 360 KNX jetzt lieferbar

30.10.2006
Beitrag von:

Sicherheit und Komfort gehören zu den wichtigsten Bedürfnissen im Aufenthaltsbereich von Personen in und um Gebäude. Die pirios-Familie von FELLER deckt diese Anliegen breit ab und wird jetzt ergänzt durch den pirios 360 KNX, der die speziellen Anwendungen Zonenverbund und Lichtverbund für den Bus verfügbar macht.

Mit seinem flachen Design, der runden oder quadratischen Form sowie den 7 EDIZIOdue-Farben macht er überall eine gute Figur. Montieren lässt er sich einfach in eine Einlassdose Gr.1.

Die Produktedatenbank ist einfach und anwenderfreundlich aufgebaut und auch die Projektierungsunterstützung ist durch Helpfiles in deutsch und französisch unterlegt. Durch die Anbindung an den KNX-Bus werden die Anwendungsmöglichkeiten der pirios-Bewegungsmelder noch vielfältiger.

Lieferbar ab 1.11.2006