Zertifizierte KNX Grundkurse werden wieder durchgeführt!

24.06.2020
Beitrag von: René Senn

Nachdem es nun eine Weile nicht möglich war KNX Kurse zu besuchen, öffnen nun auch die in der KNX Schweiz organisierten Trainingscenter wieder ihre Pforten.

Mit grossem Einsatz wurde die letzten Wochen an der Umsetzung der nötigen Schutzkonzepte gearbeitet, so dass nun die zertifizierten KNX Kurse BAG Konform durchgeführt werden können. Dies ist wichtig für all diejenigen, welche aktuelle KNX Projekte anstehen haben und sich nun die Grundkenntnisse aneignen wollen.

Eine Übersicht aller aktuellen Kurse in der Schweiz finden Sie am einfachsten auf der neuen Internetseite der KNX Swiss in der Rubrik Ausbildung. Erste Kurse starten bereits wieder im Juni. Vorbeischauen lohnt sich!

Viel Spass bei der zertifizierten KNX Ausbildung. Und nicht vergessen, nach der Ausbildung direkt bei uns als neues KNX Swiss Mitglied anmelden 👍!