KNX Swiss Projektrichtlinien: Jetzt Aktualisiert

18.12.2023
Beitrag von: René Senn

Medienkoppler, Segmentkoppler und KNX IoT – wir haben spannende Neuerungen für Ihre zukünftigen KNX-Projekte integriert.

Wir freuen uns, die Veröffentlichung des neuesten Updates zu den KNX Swiss Projektrichtlinien bekannt zu geben!

In enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitgliedern haben wir wichtige Erweiterungen vorgenommen, um den Anforderungen moderner Technologien gerecht zu werden.

Medienkoppler, Segmentkoppler und KNX IoT wurden integriert. Der Bereich der Grundlagen zur Topologie wurde erweitert. Zudem haben wir bestehende Informationen verbessert, um Planern und Integratoren noch mehr Grundlagen für deren Arbeit zu bieten.

Die KNX Swiss Projektrichtlinien dienen als anerkannter Quasi-Standard für das Design von KNX-Projekten in der Schweiz.

Eine klare Strukturierung in der ETS-Software erleichtert Systemintegratoren die Arbeit erheblich. Dies gilt nicht nur für die Erstellung, sondern auch für den Unterhalt der Anlagen in den nächsten 30 Jahren. 

Das aktualisierte Dokument steht ab sofort in der Rubrik Publikationen auf knx.ch zur Verfügung.