KNX Swiss Strategie Meeting

21.02.2020
Beitrag von: René Senn

Der Vorstand von KNX Swiss tagte am 18. Februar in der altehrwürdigen Villa Boveri in Baden, um seine Strategie für die nächsten fünf Jahre festzulegen.

Die historischen Mauern mit ihrer perfekten Seminarinfrastruktur boten den geeigneten Rahmen, um über Geleistetes und Visionen zu diskutieren. Die Resultate aus dem Strategiemeeting werden nun konsolidiert und im Detail zusammengestellt.

 

 

Soviel kann schon vorweg verraten werden: Der Vorstand hat für die drei Themenfelder Community, Kommunikation und Digitales Bauen neue Ziele, Schwerpunkte und Massnahmen erarbeitet, welche das zukünftige Wachstum der KNX Technologie in der Schweiz weiterhin nachhaltig vorantreiben sollen.

Die Mitglieder können auf die Resultate, die ihnen der Vorstand an der Generalversammlung vom 26. März in Bern präsentieren wird, gespannt sein.