Klick und fertig!

17.07.2008
Beitrag von:

Die Erfolgsgeschichte der Woertz Flachkabel-Kontaktierungslinie RAPTOR wird fortgesetzt. Die erwiesene Zeiteinsparung mit einer Flachkabelinstallation lässt sich damit nochmals erhöhen.

Mit dem Woertz Raptor Funkempfänger werden die Funksignale von Tastern oder anderen Geräten auf den KNX Bus gebracht. Die RAPTOR USB-Schnittstelle erlaubt einen dezentralen Zugriff auf den KNX Bus mit der ETS 3. Dies erweist sich vor allem bei der Konfiguration von Funkfunktionalitäten oder bei der Fehlersuche als äusserst nützlich. Die RAPTOR KNX-Spannungsversorgung kann ebenfalls dezentral zur Spannungsversorgung des KNX-Buses an jedem beliebigen Ort ergänzt werden. Sollte im Zuge einer Erweiterung die bisherige Spannungsversorgung nicht mehr ausreichen, kann diese einfach und sekundenschnell mit einer Woertz RAPTOR KNX-Spannungsversorgung ergänzt werden.

Datenschutzhinweis

Die KNX Swiss nimmt die aktuellen Vorgaben der Datenschutzrichtlinien ernst. Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten oder Analysewerkzeuge welche dazu genutzt werden können, Ihnen die Karten bei unseren Partnern darzustellen und Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen