KNX Swiss, seit 15 Jahren die Poleposition

26.10.2008
Beitrag von:

Der Verein KNX Swiss (gegründet am 11. August 1993, früher EIBA Swiss) wurde in diesem Jahr 15 Jahre alt und zählt mittlerweile 105 Mitglieder. So stand auch der KNX Swiss Kart Cup, der dieses Jahr zum ersten Mal durchgeführt wurde, ganz im Zeichen dieses Jubiläums. 50 Mitglieder folgten der Einladung und kämpften in der Race-Inn in Roggwil um Ruhm und Ehre.

Eine tolle und kameradschaftliche Stimmung begleitete die sportlichen Aktivitäten auf dem grössten Indor-Rundkurs Europas und zeigte einmal mehr, dass unsere Mitglieder ehrgeizige Fachleute sind, die einen fairen Wettkampf lieben.

Das erste KNX Swiss Kart Race gewannen schliesslich Daniel Küchler (Woertz AG) vor Harry Wolfensberger (Zwiwo) und Pierre Ramirez (Woertz AG). Neben dem Pokal erhielt der Sieger zudem eine Carrera Rennbahn, gestiftet von Siemens Schweiz AG. Eine spezielle Würdigung, in Form einer Flasche Champagner, erhielt im Zeichen des Jubiläums auch der an 15. Stelle platzierte Christoph Widler (Elektro-Profi). Als letzplatzierte und so genanntes Renn-Schnäggli wurde Edith Marti (MP-Praktikum Odermatt AG) ausgezeichnet. Mitmachen, Spass und Freundschaft gingen aber auch hier vor gewinnen. Wie immer an den Treffen der KNX Swiss blieb auch diesmal genug Zeit, um neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu pflegen. Die KNX Swiss, ein Verein unter Freunden.

Datenschutzhinweis

Die KNX Swiss nimmt die aktuellen Vorgaben der Datenschutzrichtlinien ernst. Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten oder Analysewerkzeuge welche dazu genutzt werden können, Ihnen die Karten bei unseren Partnern darzustellen und Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen