KNX-Hauptmodul N512/11 und Erweiterungsmodul N512/21

16.12.2008
Beitrag von:

Durch ihre Flexibilität und Erweiterbarkeit eröffnen diese beiden Module neue Möglichkeiten im Facility Management.

N512/11 enthält drei Relaisausgänge mit 16 Ampere bei AC 230/400 V für C-Last. Der Laststrom jedes Ausgangs wird erfasst und über frei parametrierbare Schwellwerte überwacht. Der Laststromwert sowie die Auslösung eines Schwellwertes sind auf dem KNX-Bus als Objekte verfügbar. Die Erweiterungsmodule enthalten ebenfalls drei Lastausgänge – für AC 230/400 V, 16 A, C-Last, mit Lastüberwachung.

Eine 8-bit-Szenensteuerung, eine Schaltspiel- und Betriebsstundenzählung, das gleichzeitige (3-phasige) Schalten von drei Ausgängen sowie das Umsetzen von Prozentwerten in Schaltbefehle runden die Funktionalitäten ab. Weitere Vorzüge sind die zeitsparende Inbetriebnahme, die Unterscheidung zwischen Bus- und Direktbetrieb und die Statusanzeige.

Siemens Schweiz AG

Datenschutzhinweis

Die KNX Swiss nimmt die aktuellen Vorgaben der Datenschutzrichtlinien ernst. Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten oder Analysewerkzeuge welche dazu genutzt werden können, Ihnen die Karten bei unseren Partnern darzustellen und Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen