10.01.2014
Beitrag von: René Senn
Bei Inyx sind Themen wie Nachhaltigkeit, Komfort, Energie- und Kosten-Effizienz nicht mehr wegzudenken. Bei der Auswahl des Produkte-Sortiments achtet Inyx auf diese Themen und bietet dem Fachhandel Produkte für die Gebäudeautomation und der Audio- und Videoverteilung an.
Im KNX Produkte-Portfolio vertritt Inyx die Lieferanten Trivum für Ethernet und KNX-basierte Multiroom-Systeme, Preussen und Arcus EDS für KNX Aktoren und Systemgeräte sowie iRoom und Inno für ihr umfangreiches iPad Dockingstationen-Sortiment. Im Weiteren gehört auch das iKNixGateway zur bidirektionalen Steuerung, bzw. Visualisierung von KNX Systemen mit IOS und Android Geräten in das Portfolio von Inyx.
Das Inyx-Team rund um das Produktemanagement von Flavio Bossi bildet sich auf all diesen Produkten laufend weiter, damit die Kunden professionell beraten und geschult werden können. Dank Lagerhaltung erhalten die Kunden von Inyx die Produkte schnell geliefert.
KNX Swiss freut sich, mit Inyx eine weitere Unternehmung für die neue Mitgliederkategorie der Handelsgesellschaften gewonnen zu haben, und heisst die Inyx AG herzlich willkommen in der KNX Swiss Familie.
Inyx AG
Hintermättlistrasse 1
CH - 5506 Mägenwil
www.inyx.ch