Aktuelles / News 2017

19.06.2017 Aktuelle busNEWS auch Online verfügbar!

Die neueste Ausgabe der Zeitschrift busNEWS ist ab sofort auch wieder Online verfügbar. Reinschauen lohnt sich, es ist wieder eine tolle Nummer geworden.

Aktuelle busNEWS auch Online verfügbar!zoom

 

Seit 23 Jahren pflegt der Verein KNX Swiss die Ausgabe der busNEWS. Die Gründerväter der ersten Ausgabe, haben wohl nicht daran gedacht, dass aus diesem ersten EIB Infoblatt einmal ein so wichtiges Informationsinstrument werden wird.

 

Über die Jahre hat sich das Erscheinungsbild immer wieder geändert. Die neueste Ausgabe ist wieder einmal die schönste. Sie zeigt erfolgreiche KNX Projekte von ihrer schönsten Seite. Dass die Technik dabei nicht immer sichtbar ist kann durchaus als gewollt betrachtet werden. KNX muss nicht sichtbar sein. Aber KNX muss es sein. Denn mit KNX setzen Bauherren und Baudamen auf den weltweiten Standard. Ein Entscheid der sich für sie auch noch nach Jahren ausbezahlen wird.

 

Doch lesen Sie nun selbst die neueste Ausgabe. Über Feedbacks freuen wir uns.


Link zum Thema

Beitrag von: René Senn, KNX Swiss

Zurück


Rechtliches

Memberbereich

KNX Swiss

KNX Swiss Geschäftsstelle
Technoparkstrasse 2
CH 8406-Winterthur

Tel.  +41 52 202 72 60
Fax +41 52 202 72 61
E-Mail: knx@knx.ch

Media Channels

Twitter
Facebook