Presse News 2012

19.04.2012 Europameister 2012 Stefan Wyss aus Stettlen (BE)

Die Elektro- und Telekommunikations-Installationsbranche der Schweiz hat an der Europameisterschaft an der muba in Basel Gold gewonnen!

Europameister 2012 Stefan Wyss aus Stettlen (BE)zoom

Der Erfolg von Stefan Wyss ist das Resultat eines steilen Weges: nach einem hervorragenden Grundbildungsabschluss qualifizierte er sich an den Regionalmeisterschaften für die Schweizermeisterschaft 2010 in Zürich. Dort sicherte er sich mit der Bronzemedaille die Teilnahme an der Europameisterschaft 2012!

 

KNX war, wie es sich für die Elektrobranche gehört, Teil der Aufgabenstellung in Form von Installation und Programmierung einer kleinen Anwendung. Stefan meisterte auch diese Aufgabe mit Erfolg.

 

Als Internationaller Supporter der KNX Association stellte sich Robert Schär von Sigmasoft zur Verfügung. Die KNX Swiss dankt hier an dieser Stelle Röbi nochmals recht herzlich für seinen Einsatz.

Die KNX Swiss gratuliert Stefan Wyss für diesen Erfolg, und dankt Adrian Sommer, dem VSEI sowie dem Team im Hintergrund für die Unterstützung unserer "Young Generation".

 

Gratulation von der KNX Swiss


Link zum Thema

Beitrag von: René Senn, KNX Swiss

Zurück


Rechtliches

Memberbereich

KNX Swiss

KNX Swiss Geschäftsstelle
Technoparkstrasse 2
CH 8406-Winterthur

Tel.  +41 52 202 72 60
E-Mail: knx@knx.ch

Media Channels

Twitter
Facebook